Auf Facebook posten


02.01.2019 19:46

Waren weihnachten 2018 hier es war sehr schön seh nette gastgeber sehr gutes essen kommen bestimmt mal wieder nochmals vielen dank für die scöne zeit von familie kahle

02.01.2019 19:44

Waren weihnachten 2018 hier es war sehr schön seh nette gastgeber sehr gutes essen kommen bestimmt mal wieder nochmals vielen dank für die schöne zeit

26.12.2018 08:37

Cara Tradisional Menghilangkan Psoriasis Kulit Bersisik

07.10.2018 20:57

Ich hatte einen Kurzurlaub (4 Nächte) mit meinem Sohn und unseren Vierbeiner Bruno im Berggasthof Mooshütte verbracht.
Die Lage der Mooshütte ist idyllisch am Fuße des großen Arbers gelegen. Man konnte ideal Tagesausflüge direkt vom Domizil aus starten.
Die Besitzer waren äußerst freundlich und zuvorkommend.
Das Personal war ebenfalls freundlich und stets bemüht die Wünsche zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet und die gebuchte Halbpension/Abendessen war qualitativ gut und ausreichend.
Also sehr empfehlenswert für Zwei- und Vierbeiner die einen Wanderurlaub ohne Massentourismis machen möchten.
VG aus dem Thüringer Wald.

Alles Gute !

20.01.2018 12:57

Hallo, wir waren über Weihnachten in diesem schönen Hotel. Es hat uns und unseren Hund (Mops) super gefallen. Freundlichkeit wird sehr hoch geschrieben. Man hatte immer Zeit bei offenen Fragen. Zimmer sauber und groß. Für uns überragend die Lage, Ruhe sanft. Herausragend das Essen , ein dickes Lob an den Koch. Wir kommen gerne wieder! Schönen Gruß aus Schweinfurt!

09.01.2018 14:43

Wir hatten die Winterweihnacht mit vier Übernachtungen gebucht. Die Unterkunft, das Essen und der der Service waren großartig. Sehr nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt hat. Vielen Dank auch an die Familie Kirchberger. Wir kommen sicher nochmal wieder.
Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

03.01.2018 08:58

Weihnachten 2017!
Sehr schönes familiär geführtes Hotel in zauberhaftem Winterwald gelegen, gutes Essen, guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu

05.11.2017 20:44

Ein wunderschön gelegenes familiäres kleines Hotel inmitten toller Natur und schönen Wandertouren. Super gutes Essen und sehr nette Besitzer samt Personal.
Kommen sehr gerne wieder nach den Verschönerungsarbeiten.

03.02.2017 12:41

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch!!Wir bedanken uns nochmals beim gesamten TEAM.Eure Fam.Ebertvon der Insel Rügen.

02.01.2017 22:38

Schon mehrmals in den letzten Jahren durften wir die Gastfreundschaft des Kirchberger Teams genießen.
Und immer wieder treffen wir auf ein hoch motiviertes Team, das uns zu wunderschönen Urlaubsagen verhilft.
Wir sind jedesmal begeistert.
Wir wünschen dem Team für 2017 alles Gute und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen !

"Zimmer 14 und 15" aus Ludwigshafen und Hochdorf-Assenheim

Seiten (2):
1
2 nächste