Auf Facebook posten


20.01.2018 12:57

Hallo, wir waren über Weihnachten in diesem schönen Hotel. Es hat uns und unseren Hund (Mops) super gefallen. Freundlichkeit wird sehr hoch geschrieben. Man hatte immer Zeit bei offenen Fragen. Zimmer sauber und groß. Für uns überragend die Lage, Ruhe sanft. Herausragend das Essen , ein dickes Lob an den Koch. Wir kommen gerne wieder! Schönen Gruß aus Schweinfurt!

09.01.2018 14:43

Wir hatten die Winterweihnacht mit vier Übernachtungen gebucht. Die Unterkunft, das Essen und der der Service waren großartig. Sehr nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt hat. Vielen Dank auch an die Familie Kirchberger. Wir kommen sicher nochmal wieder.
Viele Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

03.01.2018 08:58

Weihnachten 2017!
Sehr schönes familiär geführtes Hotel in zauberhaftem Winterwald gelegen, gutes Essen, guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Mit besten Grüßen aus dem Allgäu

05.11.2017 20:44

Ein wunderschön gelegenes familiäres kleines Hotel inmitten toller Natur und schönen Wandertouren. Super gutes Essen und sehr nette Besitzer samt Personal.
Kommen sehr gerne wieder nach den Verschönerungsarbeiten.

03.02.2017 12:41

Es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch!!Wir bedanken uns nochmals beim gesamten TEAM.Eure Fam.Ebertvon der Insel Rügen.

02.01.2017 22:38

Schon mehrmals in den letzten Jahren durften wir die Gastfreundschaft des Kirchberger Teams genießen.
Und immer wieder treffen wir auf ein hoch motiviertes Team, das uns zu wunderschönen Urlaubsagen verhilft.
Wir sind jedesmal begeistert.
Wir wünschen dem Team für 2017 alles Gute und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen !

"Zimmer 14 und 15" aus Ludwigshafen und Hochdorf-Assenheim

15.10.2016 19:32

Hallo liebes Kirchberger Team,

wir waren in der Woche von 03-10.07 bei Euch zu Gast.

Es war einfach ein Traum! ! ! !

Angefangen von einem tollen Zimmer, über einen herrlichen Ausblick, bis zum liebevoll zubereiteten geschmacklich Note 1a ++++ Abendessen auf das wir nie verzichten hätten können............

Vielen Dank das Ihr uns die eine Woche verschönert habt........

Wir kommen wieder, versprochen.
Und an den Chef.........ja die Rühreier waren der Hammer.....hahaha

Alles Gute und BIS BALD

Fam. Jahn aus Nürnberg

12. Juli 2016

05.07.2016 10:37

Liebe Familie Kirchberger & Team,

herzlichen Dank fuer die wunderbaren Tage in eurer Mooshuette. So stellen wir uns "Urlaub"vor...Entspannung pur, toller Service und sehr gutes Essen!!

Herzliche Gruesse
Familie Lengfelder

27.06.2016 12:09

Nochmals Danke dafür,daß Ihr uns so kurzfristig Aufgenommen habt!Es waren wieder wirklich schöne Tage.Liebe Grüsse Eure Fam.Ebert von der Insel Rügen